心灵菩提

找回密码
 立即注册
查看: 399|回复: 0

修习心靈法門后,我的生活得到完全的改善(德译中)

[复制链接]

2万

主题

2万

帖子

22万

积分

超级版主

Rank: 8Rank: 8

积分
221766
发表于 2020-7-28 20:00:14 | 显示全部楼层 |阅读模式

修习心靈法門后,我的生活得到完全的改善(德译中)

敬爱的各位師兄,大家好!

首先深深地感恩大慈大悲的观世音菩萨和盧臺長,让我今天有机会来到纽约与大家分享我学习心靈法門的感悟。

我叫Klaus Gneiting, 来自德国汉堡。自从三年前我开始修习心靈法門后,我的生活得到完全的改善。

我全身心地参加了盧臺長在新加坡、布鲁塞尔、巴黎的法会,得到了前所未有的心灵的平静、满足 和对生活充满信心,让我不必再担心未来。因为我们有了观世音菩萨时时刻刻的保佑和帮助。 如今每天念经和礼佛就如同我的呼吸一样。

我想给大家分享几个灵验的实例。

在我遇到观音菩萨心靈法門之前,我有健康问题。我患有强烈的胃灼热,体重严重超重,并有相当严重的脂肪肝。自从知道心靈法門后我坚信观音菩萨,每天都非常法喜的坚持念经。我完全戒掉荤食,开始吃全素,没过多久,我的胃灼热就消失了。在我上次的检查中,我的肝脏各项指标都非常好。所有健康状况得到了改善都是没有用药物,只是通过念经和吃素而改变。去年11月,我在臀部长了脂肪瘤需要动手术。

在全身麻醉下通过手术切除。 在手术之前,我念了很多很多大悲咒。我不知道我多少念了多少遍,因为我没有记数量。

在我的手术当天,至少有10位汉堡的師兄帮助我助念了大悲咒,祈求观世音菩萨保佑我手术顺利。 同时我的伴侣为我放了100条鱼,并助念了很多大悲咒给我。在手术期间她一直在帮我助念。

经文的力量是如此的神奇,通过自己念经和同修们的助念使我手术后的身体得到如此迅速的恢复。当我从手术结束后醒来时,我一点疼痛都没有,立刻就离开医院自己开车回家了。第二天就开始了正常的上班和生活。

我曾有一家自己的中餐馆,出于两个原因,4年后我卖掉了这家餐馆。在我看来,最重要的一点是经营荤餐馆与我的信仰已不协调。我已是很长时间的素食主义者了,而经营餐馆一直要卖很多肉和鱼,内心里觉得实在是不再适合开下去。每次我放生的时候总是很开心。还有巧合,这也是第二原因,有一段时间我找不到合适的厨師,这样让我出售餐馆的想法更加强烈,让我很容易就作出了决定卖餐馆。

餐馆卖掉后面临找工作,我已经53岁,这样的年龄在德国很难找工作。我应聘了5家公交车公司的司机,有两家当场拒绝了我。当我准备去应聘另一家公司之前我念了21遍准提神咒和9遍大悲咒, 然后我就提交了求职申请,当天我就和主管有了面谈,他当时一个人还不能完全确定是否聘我,需要和他的助手以及工会商量。 那天没过多久,他电话通知我几天之后再次面试。

面试当天很顺利,并告诉我需要等待大约两个星期才能最终决定,因为这个职位也有其他人应聘。 晚上我回到家,在佛台前念经祈求观世音菩萨保佑我能顺利找到工作。第二天我就接到他们的通知,让我12月1日去上班。

四个月前,我参加了一项中医减肥研究项目。因我在一年内又长了一公斤,作为一名公交车司机,我的工作体力上并不是很累,因此减肥研究就派上用场了。观音菩萨肯定看到我需要帮助。 我念经祈求观音菩萨保佑我能坚持参加完这个减肥项目。我很高兴通过针灸和运动能够在健康的状态中减轻体重。一开始对我来说并不容易。我对针灸感觉非常好。我能够很好地放松。针灸之后的运动,在开始时非常困难。我继续坚持念经祈求菩萨帮助我。 在很短的时间,我就适应了中医减肥调理的方法。期间我已经减掉了15公斤,我真的非常自豪。

当我回顾过去时,我发现现在的自己已变成了一个完全不同的人。

我曾经像大多数人一样非常看重金钱、漂亮的名牌汽车,昂贵的衣服,只是注重一切外在的东西和形象。

现在这些对我来说都变得不重要了。人应该注重身体的健康。对观世音菩萨的坚信有助于我们保持心灵的健康。两者的结合让我们成为一个乐于助人,非常幸福和知足的人。只要通过坚持念经、礼佛、吃素,您就可以看到非常幸福美满的未来人生。

非常感恩大慈大悲的观世音菩萨和盧臺長,让我此生能闻到正法,修习心靈法門,并保佑和指导我今后的修心修行。

非常感恩您的聆听! 希望我的分享能让您升起信心,坚信观世音菩萨,通过修习心靈法門和我一样拥有幸福美满的人生。

感恩大家!

德国 Klaus Gneiting

【原稿德文】 Liebe Mitschwestern und Mitbrüder der Xin Ling-Dharmalehre

ich grüße Sie alle, zuerst möchte ich der barmherzigen Guan Yin Bodhisattwa und dem Meister Lu von ganzen Herzen danken,

dass ich heute hier in New York sein darf und Ihnen über mein Leben und meinen Glauben an Guan Yin Bodhisattwa etwas mitteilen darf.

Ich heiße Klaus Gneiting und komme aus Hamburg Germany.

Vor ca. 3 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Xin Ling-Dharmalehre gemacht. Seit dieser Zeit, hat sich mein Leben zum positiven geändert.

Die Veranstaltungen von Meister Lu in Singapur, Brüssel und Paris die ich von ganzen Herzen besucht habe brachten mit sehr viel innere Ruhe, Zufriedenheit und eine Gewissheit, dass ich mich vor der Zukunft nicht fürchten muss.

Guan-Yin Bodhisattwa ist immer bei uns und hilft uns unser Leben zu Bewältigen.

Das rezitieren und beten gehört heute für mich wie das Atmen zum Leben. Ich möchte Ihnen ein paar Beispiele nennen.

Bevor ich meinen Weg mit Guan-Yin Bodhisattwa fand, habe ich gesundheitliche Probleme gehabt. Ich litt unter starken Sodbrennen. Ich war stark übergewichtig und hatte dadurch eine beachtliche starke Fettleber. Ich glaube ganz fest an Guan-Yin Bodhisattwa und rezitierte jeden Tag mit Freude.

Ich verzichtete ganz auf Fleisch und Fisch, und nach einiger Zeit verschwand mein Sodbrennen.

Bei meiner letzten Untersuchung waren auch meine Leberwerte vollkommen in Ordnung.

Alles ohne Medikamente nur durch rezitieren und eine vegetarische Ernährung.

Letztes Jahr im November wurde ich am Gesäß operiert. Es hatte sich ein Fettgeschwulst gebildet was operativ unter Vollnarkose entfernt wurde. Bevor ich operiert wurde rezitierte ich sehr oft DA BEI ZHOU. Vor der Operation rezitierte ich sehr viel DA BEI ZHOU.

Wieviel ich rezitierte weiß ich nicht, da ich keine bestimmte Anzahl versprach. Auch haben für mich am Tag meiner Operation mindestens 10 Mitgläubiger DA BEI ZHOU rezitiert. Meine Lebensgefährtin hat für mich 100 Fische freigelassen und sehr viel DA BEI ZHOU rezitiert.

Während meiner Operation rezitierte sie die ganze Zeit. Die Kraft hat sich sehr stark auf meine Wiedergenesung bemerkbar gemacht. Nach dem ich wieder aufwachte, konnte ich das Krankenhaus ohne Schmerzen verlassen. Am nächsten Tag konnte ich wie gewohnt meinen Alltag erledigen. Ich war lang mit einem China-Restaurant selbstständig. Das Restaurant verkaufte ich nach 4 Jahren. Es gab 2 Gründe für den Verkauf. Der wichtigste Punkt erschien mir, dass ich es mit meinen Glauben nicht mehr vereinbaren konnte.

Ich war schon sehr lange Vegetarier und verkaufte aber viel Fleisch und Fisch. Das passte nicht mehr zusammen. Ich ließ Fische frei und war jedes Mal sehr glücklich dabei. Auch der Zufall, dass ich kein Küchenpersonal mehr fand, bestärkte mich das Lokal zu verkaufen, was mir dann sehr leicht viel. Mit 53 Jahren ist es nicht leicht nach der Selbstständigkeit wieder Arbeit zu finden. In 5 Unternehmen bewarb ich mich als Busfahrer. 2 Unternehmen hatten gleich abgesagt. Bevor ich mich bei einer Firma persönlich bewarb, rezitierte ich zu meinen Aufgaben zusätzlich 21x ZHUN TI SHEN ZHOU und 9x DA BEI ZHOU .

Danach ging ich zum Unternehmen und gab meine Bewerbung ab. Am gleichen Tag , hatte ich noch ein Gespräch mit dem Betriebshofleiter. Er konnte meine Einstellung in den Fahrdienst nicht allein entscheiden, da er seine Stellvertreterin und den Betriebsrat unterrichten musste.

Am gleichen Tag, hatte ich dann einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch, das am nächsten Tag stattfand. Es war sehr gut gelaufen aber mit der bitte, dass es bestimmt noch ca. 2 Wochen bis zur entgültigen Entscheidung kommt. Es waren ja noch andere Bewerber für den Job.

Abends betete und rezitierte ich und bat Guan-Yin Bodhisattwa um Hilfe. Am nächsten Tag hatte ich dann telefonisch die Zusage, dass ich am 01.Dezember meine neue Arbeit beginnen kann.

Vor 4 Monaten nahm ich dann an einer chinesischen Abnehmstudie teil. Da mein Job als Busfahrer wenig körperlich anstrengend ist, kam mir die Abnehmstudie sehr gelegen. Ich hatte in einem Jahr wieder an Kilos zugenommen.

Guan-Yin Bodhisattwa hat es bestimmt gesehen, dass ich Hilfe brauche. Ich rezitierte und betete zu Guan-Yin Bodhisattwa durchhalten zu können. Ich freute mich, dass ich durch Akkupunktur und Sport mein Gewicht in einem gesunden Rahmen reduzieren konnte. Am Anfang war es für mich nicht einfach. Bei der Akkupunktur fühlte ich mich sehr wohl. Dabei konnte ich mich sehr gut entspannen. Der Sport, der nach der Akkupunktur folgte, war am Anfang sehr schwer.

Ich betete und rezitierte und bat um Hilfe. In kürzester Zeit gewöhnte ich mich daran und hatte sehr viel Spaß daran. Inzwischen nahm ich ca. 15 kg ab worauf ich sehr stolz bin.

Wenn ich in die Vergangenheit zurück blicke, bin ich jetzt ein ganz anderer Mensch geworden. Früher war ich sehr Materiell eingestellt wie die meisten. Geld, schönes großes Auto, teure Kleidung usw. waren für mich wichtig. Nur das Image war.

Heute ist es nicht mehr wichtig. Man sollte sich sehr um seine Gesundheit kümmern. Der Glaube, an Guan-Yin Bodhisattwa hilft einen geistig gesund zu bleiben. Die beiden Kombinationen zusammen ergeben einen glücklich und sehr zufriedenen Menschen, der anderen gerne Hilft.

Durch Glaube, Beten, Rezitieren und sich nur vegetarisch zu ernähren, kann man mit seinen Leben sehr glücklich und zufrieden in die Zukunft blicken. Ich danke Guan-Yin Bodhisattwa und Meister Lu , dass sie mich auf den einzigen und richtigen Weg gebracht haben und mich weiter hin begleiden. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen, dass sie durch meinen Vortrag den Weg mit Guan-Yin Bodhisattwa gehen und auch in eine glückliche und zufriedene Zukunft blicken.

Vielen Dank

回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|心灵菩提

GMT+8, 2025-5-17 06:19 , Processed in 0.194492 second(s), 20 queries .